Tierheimfest voller Erfolg

Was für ein Tag! Allen schlechten Wettervorhersagen zum Trotz hatten wir perfektes Spätsommerwetter für unser Fest. Schon vor dem offiziellen Beginn um 11 Uhr kamen die ersten Besucher, um sich in Ruhe umzuschauen, und binnen kürzester Zeit füllte sich der Festplatz mit gutgelaunten Menschen und ihren tierischen Begleitern. Groß und Klein nutzen die Möglichkeit, sich an den Infoständen unserer Partnerorganisationen zu informieren, verfolgten mit Spannung die Vorführung der Rettungshundestaffel, versuchten ihr Glück bei der Tombola oder verwandelten sich beim Kinderschminken in Hund, Katze, Maus. Und auch die Hunde hatten ihren Spaß beim Absolvieren des Hundeparcours. Zwischendurch ließ man es sich bei Veggie-Burger, Pommes oder frisch gebackenem Kuchen gut gehen. Und um 16.30 Uhr waren wir restlos ausverkauft!
Wir sind überwältigt und glücklich über den vielen Zuspruch!

Wir möchten uns bei ALLEN, die uns unterstützt haben, herzlich bedanken. Ohne Euch wäre das Fest nicht möglich gewesen!

DANKE an alle, die bei Planung, Organisation und Durchführung des Festes tatkräftig mit Fachwissen, Kreativität, Improvisationstalent und viel persönlichem Einsatz geholfen haben.
DANKE an die fleißigen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker.
DANKE an alle ehrenamtlichen Helfer, die beim Auf- und Abbau geholfen haben. Und die sich am Sonntag als Grillmeister, Küchenchef, als Servicekraft hinter der Kuchen- und Getränketheke, in der Küche, an der Kasse oder als Losverkäufer wiedergefunden haben.
DANKE an die Firmen, die uns Sachpreise für die Tombola zur Verfügung gestellt haben. Auch an Sheela Rübenach für die grafische Unterstützung.
DANKE an das gesamte Tierheimteam für seinen Einsatz. Und zuletzt auch ein großes
DANKE an die Partnerorganisationen, die mit ihrem Einsatz zu einem gelungenen Fest beigetragen haben.

Euer Vorstand und Ausschuss des TSV Schorndorf