Flora

Rasse: Akitamischling
Geboren: 2019
Im Tierheim seit: --

Unser Hundemädel FLORA ist ein Akitamischling und etwa 2 Jahre alt. Da sie bisher noch nicht sehr viel kennen gelernt hat in ihrem jungen Leben, möchte sie zu Menschen, für die es eine Herausforderung ist, mit ihr zu arbeiten und dem kleinen Dickschädel zu vermitteln, was für ein entspanntes Hundeleben wichtig ist.
FLORA ist eine sehr aufmerksame Hündin, die lernwillig ist und begierig aufsaugt, was an Erziehung notwendig ist. Der Besuch einer Hundeschule wird vorausgesetzt.
FLORA ist total verschmust, und liebt Streicheleinheiten. Gerne dürfen in ihrem neuen Zuhause auch Katzen leben, mit denen sie sich bestens verstehen wird.
Menschen mit Hundeerfahrung, die Verständnis haben für das eine oder andere kleine Defizit, und die  mit Sachverstand  und Engagement an die Sache herangehen, werden in FLORA eine tolle Begleiterin finden, die viel Freude macht. Es wird tägliche Fortschritte geben, denn FLORA möchte zu gern zeigen, was in ihr steckt. Flora wird nur in einen Haushalt ohne Kinder vermittelt.
FLORA hat eine Schulterhöhe von ca. 45cm. und wiegt aktuell 24,5.kg.

Sie ist natürlich geimpft, geschippt und wird demnächst auch kastriert. Sie wird selbstverständlich nur gegen Schutzgebühr mit Schutzvertrag nach positivem Hausbesuch vermittelt.

Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte gerne unter 0179 8033391 oder 0172 7492740.