Don – hat Interessenten

Name: Don
Rasse: Bichon Frise
Geboren: geb. 11.01.2011
Geschlecht: männlich, kastriert

Hallo ihr Lieben,

ich bin Don und eigentlich schon viel zu lange hier. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als ein neues Zuhause in dem man mir Vertrauen und Zuneigung schenkt.
Ich weiß, dass ich manchmal nicht einfach bin. Ich möchte nicht immer angetascht und gestreichelt werden, schon gar nicht wenn ich auf meine Plätzchen bin, sonst zeig ich auch mal ganz schnell meine Zähne. Meine neuen Besitzer sollten daher keine Hundeanfänger sein, und auch in der Lage sein, mir mit Hundeverstand meine Grenzen zu zeigen, die ich leider nie gezeigt bekommen habe. Seither war ich eben der kleine Prinz und konnte meinen Willen immer gut durchsetzen.
Das alles heißt aber nicht, dass ich nicht auch ein liebenswerter Kerl bin. Ich freue mich natürlich sehr über meine Menschen und kuschel auch sehr sehr gerne. Ich bin treu und anhänglich, eben doch auch ein Bichon frisee 🙂
Wer gibt mir die Chance, trotz meiner Ecken und Kanten, auch mein liebenswertes Wesen zeigen zu dürfen?

Kontakt

Tierschutzverein Schorndorf
und Umgebung e. V.
Hegnauhofweg 105
73614 Schorndorf

(07181) 68573
E-Mail schreiben

Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Der Anrufbeantworter wird täglich abgehört.

Bei Vereinsangelegenheiten wenden Sie sich bitte über hier an unseren Vorstand.

Öffnungszeiten

Dienstag und Donnerstag
15:30 -17:30 Uhr

Samstag
14:30 -16:30 Uhr

Unsere Tiere und wir freuen uns auf ihren Besuch. Bitte beachten Sie: Tiervermittlung nur während den Öffnungszeiten.

Neu: Angebot für Berufstätige
Für Berufstätige, die nicht zu den Öffnungszeiten kommen können, besteht die Möglichkeit, telefonisch einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Gassigehzeiten

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr / 14:00 – 18:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertags
09:00 – 12:00 Uhr / 14:00 – 17:00 Uhr

Sie möchten uns unterstützen?

Alle Infos wie Sie uns helfen können