Don

Name: Don
Rasse: Bichon Frise
Geboren: geb. 11.01.2011

Don wurde im Tierheim abgegeben weil sich sein Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern kann. Er verbrachte die meiste Zeit im Garten oder Haus, denn laufen konnte sie auch schon lange nicht mehr mit ihm. Man sieht es ihm leider auch deutlich an, und daher ist nun dringend eine Diät angesagt.
Don ist ein netter und anhänglicher Kerl. Am ersten Tag war er sehr misstrauisch. Als sein Frauchen noch dabei war hatte er uns auch schon mal seine Zähnchen gezeigt, als wir ihn anfassen wollten. Doch jetzt, wo er alleine ist, sehnt er sich sehr nach Menschenkontakt und ist ein sehr freundlicher kleiner Schatz.
Mit Artgenossen hat kommt er gut zurecht. Mit Katzen haben wir bislang noch keine Erfahrung.