Meilo

Name: Meilo
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geboren: ca. 2014

Meilo ist ein typischer Schäferhund: sehr gelehrig, er möchte körperlich und geistig beschäftigt werden. Die Grundkommandos beherrscht er aus dem Effeff. Meilo ist aber auch sehr sensibel und etwas unsicher. Daher benötigt er ein wenig Zeit, um Vertrauen zu seinem Menschen aufzubauen. Besonders schnell baut er Vertrauen zu Männern auf, die ihm ruhig, souverän und dabei feinfühlig die Sicherheit geben, die er benötigt. Dann zeigt er sich von seiner Schokoladenseite und ist ein absoluter Traumhund, ein Kumpel fürs Leben. Draußen beim Spazierengehen zeigt er sich unkompliziert. Meilo fährt übrigens sehr gerne Auto.
Wir suchen für Meilo ein ruhiges Zuhause ohne Kinder mit 1-2 Bezugspersonen, die über Hundeerfahrung verfügen sollten.

Wenn Sie Meilo kennenlernen möchten, vereinbaren Sie bitte vorab einen Termin. So können sich die Tierpfleger genügend Zeit nehmen, um Sie mit Meilo in aller Ruhe bekannt zu machen.