Joe und Jack

Name: Joe und Jack
Geboren: ca. 09/2020
Im Tierheim seit: 22.10.2020

Joe ist ein mutiger aber doch sensibler Kater, der gerne alles ausprobiert. Er braucht ein bisschen Zeit, um Vertrauen zu gewinnen, lässt sich aber dann gerne streicheln, möchte gerne überall dabei sein.
Jack ist sehr zurückhaltend, ängstlich/schreckhaft und versteckt sich gerne. Er braucht lange, bis er Vertrauen aufbaut, mag ( noch nicht ) gestreichelt werden, kommt aber her und holt sich Leckerlis aus der Hand. Er braucht Menschen, die ihm noch notwendige Zeit geben.

Joe und Jack werden nur zusammen in einen Haushalt mit Katzenerfahrung vermittelt. Gut wäre auch ein separates Zimmer, in dem sie ungehindert rumtoben können. Wegen Jack benötigen sie ein ruhiges Umfeld ohne Kinder. Beide lieben es zu spielen ( Angelspiele etc. ). Späterer Freigang (ruhige Lage) ist unbedingt notwendig.

Die beiden befinden sich auf einer Pflegestelle. Bei Interesse melden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail im Tierheim.