Felix

Name: Felix
Geboren: ca. 2020
Im Tierheim seit: 29.07.2022

Felix wurde am Kreisel Schorndorf-West Richtung Weiler gefunden. Leider hat sich der Besitzer bisher nicht gemeldet, daher suchen wir nun ein schönes Zuhause für ihn.

Felix ist ein aufgeschlossener und menschenbezogener Kater, der allerdings genau sagt, wieviel Nähe er gerne hätte. Wenn es ihm zuviel wird, reagiert er mit Kratzen oder Beißen. Daher suchen wir Menschen, die mit seinen Launen klar kommen und ihn gut lesen können. Vielleicht bessert sich das auch, wenn er im neuen Zuhause wieder Freigang hat, wo er sich austoben kann. Andere Katzen akzeptiert Felix nicht. Aufgrund seiner Launen wird Felix nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt.