Fundkater Enzo

Name: Enzo
Geboren: unbekannt
Im Tierheim seit: 03.12.2018

Der rot getigerte Kater Enzo wurde am 29.11.2018 in der Querspange Remshalden-Geradstetten gefunden. Er wurde offenbar von einem Auto angefahren. Enzo wurde medizinisch versorgt und ist wieder wohlauf.

Enzo befindet sich seit dem 7.12.2018 auf einer erfahrenen Pflegestelle und hat sich mittlerweile gut eingewöhnt. Er ist verschmust und kuschelt auf dem Sofa, reagiert jedoch bei lauten Geräuschen oder schnellen Bewegungen sehr ängstlich. Kommt Besuch, versteckt sich Enzo und kommt erst wieder heraus, wenn der Besuch wieder gegangen ist.

Wir suchen für Enzo ein neues, ruhiges Zuhause, wo er sich sicher und wohl fühlen kann. Ob er raus gehen möchte, ist aktuell noch ungewiss, da er im Moment eher ängstlich ist, wenn die Tür nach draußen aufgeht.

Da Enzo sich auf einer Pflegestelle befindet, wenden Sie sich bei Interesse zwecks Terminabsprache bitte ans Tierheim.