Lucky – Pflegestelle gesucht

Name: Lucky
Im Tierheim seit: 18.08.2021

Lucky wurde in Schorndorf-Weiler gefunden. Er ist auf jeden Fall schon älter (2stellig), Genaueres können wir leider nicht sagen.

Der Besitzer hat sich bisher leider nicht gemeldet, daher suchen wir nun für Lucky einen ruhigen Haushalt als Pflegestelle (Endpflegestelle). Lucky ist ein sehr menschenbezogener und lieber Kater. Er leidet unter chronischem Durchfall, den wir jetzt mit Spezialfutter in den Griff bekommen haben. Aufgrund dieser Problematik sollten allerdings keine kleinen Kinder oder andere Katzen im Haushalt sein. Lucky genießt es, wenn er draußen sein kann, deswegen sollte die Möglichkeit zum gesicherten Freigang bestehen.