Nelly

Name: Nelly
Geboren: geb. 2008
Geschlecht: weiblich, kastriert

In ihrer Pflegestelle wurde aus der scheuen, älteren Katzendame Nelly eine aufgeweckte, verspielte und verschmuste Kuschelkatze, die sich gerne für eine Auszeit an einen geschützten und ruhigen Platz zurückziehen möchte.
Auffällig an ihr sind tiefdurchdringende grüne Augen, ein sehr geschmeidiger Gang und ihre Mitteillungsfähigkeit, wenn sie an ihren Ruheplatz möchte.
Nelly ist die perfekte Katze zum Kuscheln und Entspannen – aufgrund ihres Alters weniger geeignet für Familien mit Kindern.
Andere Katzen können, müssen aber nicht in ihrer Gesellschaft sein – ausreichend Schmuseeinheiten eines Dosenöffners sind ihr genug. Späterer Freigang in gesicherter Lage durchaus denkbar, da sie jetzt schon neugierig die Terrasse schrittweise erkundet. Neue Besitzer werden sie schnell ins Herz schließen, auch wenn etwas Geduld mit der zunächst schüchternen Lady vonnöten ist.
Nelly befindet sich auf einer Pflegestelle, bei Interesse rufen Sie bitte im Tierheim an, damit wir einen Besuchstermin bei der Pflegestelle vereinbaren können.