Wigo

Name: Wigo
Geboren: geb. 04/2014

Der hübsche Wigo ist nun schon einige Zeit im Tierheim und so langsam taut er auch auf. Er hat festgestellt, dass wir Menschen ja ganz nett sind, und wenn wir mit Futter kommen, dann gibt er mittlerweile auch Köpfchen und wir dürfen ihn streicheln. Das genießt er dann auch richtig und schnurrt dabei.
Bei Fremden ist Wigo jedoch immer noch sehr schüchtern. Wir suchen daher für den schönen Kater ein Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht. Wenn er seine Scheu verloren hat, ist er ein richtiger Schmusekater.
Wigo ist 4 Jahre, kastriert, gechippt und geimpft.
Nach einer Eingewöhnungszeit benötigt er unbedingt wieder Freigang.