Helga + Familie

Name: Helga
Rasse: Kaninchen
Im Tierheim seit: 02.06.2022

Kaninchendame Helga wurde am 2. Juni in Schorndorf in der Uhlandstraße gefunden. Sie ist schon etwas älter. Helga ist lieb, aufgeschlossen und total relaxt.
Am 20. Juni ist Helga stolze Mama von 3 tollen Jungen geworden: Hector (m, schwarz), Holly (w, beige, Plüsch) und Honey (w, beige, glatt). Helga hat sich souverän und gekonnt um ihre Jungen gekümmert, und so ist eine muntere Truppe herangewachsen. Holly ist die Mutigste von den 3, sie ist immer die Erste, die kommt und Neues erkundet. Aber auch die beiden anderen sind sehr neugierig und interessiert.

Die Vermittlung erfolgt ab Anfang September. Sie werden zu zweit in Außenhaltung vermittelt.