Susi

Name: Susi
Geboren: geb. ca. 2007
Geschlecht: weiblich, kastriert

Unsere liebe Susi sehnt sich ganz dringend nach einem neuen Zuhause mit späterem Freigang. Ihr Frauchen ist gestorben und nun befindet sie sich mit ihren anderen Katzenfreunden, die ebenfalls von ihrem Frauchen gefüttert wurden, bei uns im Tierheim. Hier fühlt sie sich gar nicht wohl und zieht sich immer mehr zurück. Sie ist wirklich eine ganz nette Katzendame. Sie ist lieb und verträglich, schmust auch gerne, doch sie leidet sehr im Tierheim, was man ihr so langsam auch ansieht. Wo darf Susi wieder ein glückliches Katzenleben führen?

UPDATE: Susi befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Winterbach, sie sucht aber weiterhin ein Zuhause mit Freigang. Um einen Besuchstermin zu vereinbaren, wenden Sie sich bitte ans Tierheim.