Wir haben dem Wetter getrotzt

Obwohl der Wettergott es nicht gut mit uns gemeint hat, war unser Tierheimfest am vergangenen Sonntag ein voller Erfolg. Rund 300 Besucher sind vorbeigekommen und haben sich trotz Regens die leckeren selbstgemachten Maultaschenburger und die frisch gebackenen Kuchen schmecken lassen, sich an den vielfältigen Ständen unserer Partnerorganisationen informiert, bei der Vorführung der Rettungshundestaffel zugeschaut oder ihr Glück bei der Tombola herausgefordert. Es war ein durchweg gelungenes Fest. Und das Schönste: Keiner hat sich die Laune durch den Regen verderben lassen!

Wir möchten einen ganz großen Dank an alle ehrenamtlichen Helfer aussprechen. Ohne Euch wäre das Fest zugunsten unserer Tiere nicht möglich gewesen!

DANKE an die Familie Töllner für die Mühe, die sie sich bei der Herstellung und dem Verkauf der Maultaschen gemacht hat.

DANKE an die fleißigen Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker.

DANKE an die Firmen, die uns Sachpreise für unsere Tombola und Artikel für unseren Flohmarkt zur Verfügung gestellt haben. Auch an Sheela Rübenach für die grafische Unterstützung.

DANKE an alle ehrenamtlichen Helfer und das gesamte Tierheimteam.

Und zuletzt auch ein großes DANKE an die Partnerorganisationen, die sich die Mühe gemacht haben und den Besuchern Rede und Antwort gestanden sind.
Hoffentlich ist uns der Wettergott beim nächsten Mal wohl gesonnen.

Euer Vorstand und Ausschuss des TSV Schorndorf