Balu

Name: Balu

Liebe Tierheim-Team,

nun ist es fast 1 Jahr her, dass wir Euch kennen gelernt haben und unseren Balu mit nach Hause nehmen durften. Wir sind immer noch total glücklich mit Ihm.

Er hat sich super eingelebt und genießt das Leben in der Firma, zu Hause und im Urlaub. Wir haben nämlich festgestellt, dass er vor allem zufrieden ist, wenn er neuem begegnet. Täglich, gleiche Gassirunden abends langweilen ihn zutiefst, darauf hat er keine Lust mehr 🙂 Er weiß einfach zu gut, was er will und was er nicht will 😀

Er genießt es auch, wenn er immer mal wieder einen Tag in seiner Tagespflege (bei meinen Schwiegereltern) oder bei meiner Tante und Onkel sein darf. Neue Umgebung und abends wieder heim, man merkt ihm total an, wie glücklich er ist. Daher ist Urlaub auch super, wir können ihnen wirklich überall mit hin nehmen. Egal ob Camping- oder Hotelurlaub, er ist so anständig und immer so gerne mit dabei.

Erst letztes Wochenende waren wir wieder zusammen am Bodensee. Schwimmen gefällt ihm super! Dieses Mal hat er auch unsere Luftmatratze für sich entdeckt und wollte gar nicht mehr runter.

Balu ist auch der erste Hund, der Ordnung hält. Ihm sind „seine“ Spielsachen und Knochen sehr wichtig und er räumt diese immer wieder an seinen Platz, er hat sich mittlerweile den Fabrikverkauf als „Aufenthaltsraum“ ausgesucht. Tagsüber saust er immer in der Firma hin und her, schaut was die Mitarbeiter so machen oder bellt die Postbote an. Für Ruhepausen ist da wenig Zeit. Dafür ist ihm „sein“ Bett nachts sehr wichtig.

Wir hoffen es geht Euch gut und senden sonnige Grüße mit ein paar Bildern.

(07.2019)

Kontakt

Tierschutzverein Schorndorf
und Umgebung e. V.
Hegnauhofweg 105
73614 Schorndorf

(07181) 68573
E-Mail schreiben

Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Der Anrufbeantworter wird täglich abgehört.

Bei Vereinsangelegenheiten wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand (E-Mail: vorstand@tierschutzverein-schorndorf.de).

Öffnungszeiten

Dienstag und Donnerstag
15:30 -17:30 Uhr

Samstag
14:30 -16:30 Uhr

Unsere Tiere und wir freuen uns auf ihren Besuch. Bitte beachten Sie: Tiervermittlung nur während den Öffnungszeiten.

Neu: Angebot für Berufstätige
Für Berufstätige, die nicht zu den Öffnungszeiten kommen können, besteht die Möglichkeit, telefonisch einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Gassigehzeiten

Montag bis Freitag
08:30 – 12:00 Uhr / 14:00 – 18:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertags
09:00 – 12:00 Uhr / 14:00 – 17:00 Uhr

Sie möchten uns unterstützen?

Alle Infos wie Sie uns helfen können