Prince

Name: Prince

Liebes Tierheim-Team,
Prince (wir nennen ihn mittlerweile Oskar) hat sich in den letzten Wochen echt toll bei uns eingelebt und große Fortschritte gemacht. Anfangs hat er sich mehrere Tage unterm Sofa verkrochen und uns ganz schöne Sorgen bereitet, da er kaum gefressen hat. Unser Großer hat ihm aber viel Sicherheit gegeben, weshalb er sich bald getraut hat die Wohnung zu erkunden und Vertrauen gefasst hat. Er hat angefangen normale Portionen zu fressen und auch tagsüber. Mittlerweile macht er sich sogar bei uns im Bett breit und kuschelt für sein Leben gern. Sogar fremden Menschen gegenüber ist er aufgeschlossener geworden und lässt sich sogar von Besuchern kraulen. Wir freuen uns dass er so eine schnelle Entwicklung gemacht hat und sich mit unserem Großen gut versteht.
Vielen Dank, dass wir mit eurer Hilfe ein neues Familienmitglied gewonnen haben 😊