Makin – Pflegestelle gesucht

Rasse: Schäferhund
Geboren: 2010
Geschlecht: männlich, kastriert

Man glaubt es kaum, wenn man ihn sieht, aber Makin ist bereits 14 Jahre alt. Der Besitzer kann ihn aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten, daher suchen wir für ihn dringend ein neues Zuhause / Endpflegestelle.
Makin ist ein aktiver Hund, der noch sehr an allem interessiert ist und auch gerne Spazieren geht. Zusammen mit seinen Menschen unterwegs sein macht ihm Spaß. Er bindet sich sehr an seine Bezugspersonen und ist anhänglich und verschmust. Manchmal ist er auch ein richtiger Quatschkopf. Makin gibt in stressigen Situationen lautstark seinen Senf dazu, daher sollte das neue Zuhause eher in ländlicher, ruhiger Lage sein. Vermittlung bzw. Endpflegestelle erfolgt gerne an eine Einzelperson oder ein Pärchen ohne Kinder.

Tierschutzverein Schorndorf
und Umgebung e. V.
Hegnauhofweg 105
73614 Schorndorf

(07181) 68573
E-Mail schreiben

Wenn Sie uns telefonisch nicht erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Der Anrufbeantworter wird täglich abgehört.

Bei Vereinsangelegenheiten wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand (E-Mail: vorstand@tierschutzverein-schorndorf.de).

Dienstag und Donnerstag
14:30 -17:00 Uhr

Unsere Tiere und wir freuen uns auf ihren Besuch. Bitte beachten Sie: Tiervermittlung nur während den Öffnungszeiten.

Neu: Angebot für Berufstätige
Für Berufstätige, die nicht zu den Öffnungszeiten kommen können, besteht die Möglichkeit, telefonisch einen Besuchstermin zu vereinbaren.

Gassigehzeiten

08:30 – 12:00 Uhr / 14:00 – 18:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertags
09:00 – 12:00 Uhr / 14:00 – 17:00 Uhr

Sie möchten uns unterstützen?

Alle Infos wie Sie uns helfen können